Thursday, November 22, 2012

Topolino sehr warm gr 110 .

Die Jacke sehr gut zustand. topolino sehr warm gr 110 &Paket gr 62. Hut paar Schuhe 14-15br /1jeanslatzhosebr /2hoodies stramplerbr /1anzuhstrampletbr /7oberteilebr /Insgesamt 13 teilebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jede Menge selbstgestrickte Kindersachen. Meine Mama hatte wieder viel Zeit und Lust zum Stricken tja und so kurz vor Weihnachten ist vielleicht wieder was dabei. Es handelt sich immer um neuwertige Unikate. Da ich mich mit den Kindergrößeicht mehr so genau auskene hier nochmals die richtigen Abmaß: rbr /rbr /Pullover => änge: 43 cm / Brustweite: 36 cm / Ärmellänge: 29 cm rbr /ütze => änge: 33 cm / Öffnung: 19 cm rbr /Kappe => Öffnung: 20 cm rbr /Handschuhe rbr /rbr /Ich versende alles als Großbrief mit 20 Euro wen das Gewicht und die Abmaßausreichen sonst als äckchen ü10 Euro. Auf Wunsch versende ich natürlich auch Pakete ü90 Euro wegen der Versicherung. rbr /Ich habe noch jede Menge andere Sachen ins Netz gestellt bitte schaut dort auch mal rein! Body kurzärmig Gr. 56 ädchen Junge 50€. Body kurzärmig Gr. ca 56 ünur 50€rbr /Keine Flecken oder öcherrbr /Privatverkauf keine Garantie oder ückgaberecht Schneeanzug von Rodeo Gr. 98. Schnee kommt bestimmt

0 comments:

Post a Comment

Popular