Sunday, November 25, 2012

Eine sehr schicke und gut erhaltene Bluse für jun !

WeißBluse Gr. 140. Eine sehr schicke und gut erhaltene Bluse üjunge Damen zu verkaufen. Sie ist aus einem schöglänzendem Material und sieht richtig festlich aus. ü- € Versandkosten kan ich sie auch gerne zuschicken. Ich habe noch viele andere Kindersachen eingestellt. Winterjacke von Jako- Gr. 104/110 neu. Ich biete eine warme Winterjacke von Jako- Gr. 104𯄐 neu:rbr /- Winterjacke im Blousonstil mit ündchenabschlussrbr /- zahlreiche Reflektorenrbr /- durch Klettriegel verstellbare Kapuzerbr /rbr /Die Jacke wurde von der Oma ohne Absprache gekauft und wurde nie getragen. 2x schwarze Leggings Sport etc. 128/134. 123rbr /2x schwarze Leggings Sport etc. 128𯄴rbr /rbr /Die Kleidungsstücke sind in gutem gebrauchtem Zustand normale Wasch- und Tragespuren aber keine öcher aus Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Verkaufe an Selbstabholer oderrbr /versende wie gewünscht:rbr /als Warensendung bis 500g ü65 Eurorbr /als Maxibrief bis cm öhe und 1000 ü20 Eurorbr /als äckchen bis kg ü90 Eurorbr /als Paket ü90 Eurorbr /rbr /Achten sie auch auf meine anderen Kleinanzeigen um Versand zu sparen.rbr /rbr /Alle Kleidungsstücke sind nummeriert so dass man sich das gewünschte Einkaufspaket zusammenstellen kan. Kommunionkleid Bian Corella Gr.140. Verkaufe hier ein wunderschönes Kommunionkleid der Marke Bian Corella. rbr /Das Kleid hat schlichte Stickereien. Es kan hinten geschnürt werden. Komplett mit Bolero und Tasche.Größe140. Bei Fragen stehe ich telefonisch zur Verfügung. Lillifee Schneeanzug Gr.98 .104 lila .rosa *Zwillinge* NEU. Ich verkaufe hier super üßSchneeanzüge von Coppenrath - PRINZESSIN LILLIFEE. rbr /Sie sind neu und ungetragen. Ingesamt Stück.rbr /Gr. 98 pink und flieder vorhanden rbr /Gr.104 flieder rbr /rbr /ICh ürde sagen sie fallen deutlich größer aus. Meiner Maus knapp Jahre Januar ist der in 104𯄐 deutlich zu groß. Ihr passt jetzt der 98 er super. rbr /rbr /durchgehender Reißverschluss mit Kinschutz durch Druckknopfblende verdeckt Kapuze mit Wetterschild und

0 comments:

Post a Comment

Popular