Sunday, November 25, 2012

Hallo ich bitte die sachen von meine tochter sind *

ädchen sachen üund jahre sihe bilder sehr schöXL PACKET. hallo ich bitte die sachen von meine tochter sind gebraucht aber noch gebrauch bar es sind 10 hosen 15 polower langshirt 12 tishrth 2joginanzug latzhose und 11schuhen sihe bilder pries vorschlagen önen sie auch versand öglisch wen sie es übernehmen 10 euro rufen sie mich liber an danke Winteranzüge in hellblau Gr.56 + 68. kuschelige Winteranzüge in Gr. 56 und Gr. 68. Sie nehmen sich allerdings nicht viel in der Größund ich ürde sie eher in Gr. 62⽨ einordnen. Versand ist öglich. Winterjacke &86 entspricht 92. Diese Jacke ist in einem top Zustand. Sie besteht aus einem hochwertigen regenabweisenden Material. Da die Jacke zu groß ausfällt wurde sie kaum getragen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schönes Set gr 80. Sie bieten hier auf ein sehr Elegants set.br /br /Es besteht aus einen Jeans Blazer und ein Jeans Mini Rock.br /br /Es befindet sich in guten Zustandbr /br /Versand ist öglichbr /br /Bei fragen einfach anrufenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Feuerwehrman Sam Langarmshirt Gr.104/110 neu mit Etikett. passend bei 104-110 mit -jahren angegebenrbr /rbr /Versand ü80 öglich

0 comments:

Post a Comment

Popular