Thursday, November 22, 2012

Hallorbr /ich biete ein kleines Paket in Größ !

ädchenkleidung 98-104. Hallorbr /ich biete ein kleines Paket in Größ98-104 an.rbr /Sachen sind ohne ängel!rbr /Versand öglich NAGELNEUE JEANSHOSE mit PREISSCHILD von &. Verkaufe NAGELNEUE JEANSHOSE gr 134 von &br /rbr /Wir haben sie gekauft nur leider passt sie meinm sohicht! HAbe das preisschild dran gelassen damit sie sehen das sie nicht einmal getragen ist!rbr /rbr /ätte gerne euro dafü Jack Wolfskin Mod Family gr 140 Leichter Reflektor-schaden Gr 140. Verkaufe hier eine Jack Wolfskin Reflektor Jacke Mod.Family sie ist nicht gefüttert und in einen gebrauchten zustand da die Reflektoren leicht abgeblättert sind sehe Bild da her auch der Preis von 20€.Versende ü.20€ als Brief oder als äckchen ü10€ ist öglich DHL Post Kurzer enger Rock Gr. 104 von &..... Bekleidungrbr /rbr /Guten Tag in dieser Anzeige verkaufe ich kurzer Rockrbr /rbr /Der Rock ist in der Gr. 104 von &.... .rbr /Ausgestattet mit Seitentaschen.rbr /Er ist gebraucht.rbr /rbr /Meine Artikel kommen aus einen Tier- & Rauchfreien Haushalt.rbr /rbr /Rufen sie mich ab 18 Uhr an. Babybodys Gr.74-80. Kurzarm-Body dunkelblau von & hellblau von &und Langarm-Body weiß von Zara in sehr gutem Zustand

0 comments:

Post a Comment

Popular