Friday, November 23, 2012

H&M Chiboggi rbr /Artikel gebraucht von Privat -

Schneeanzug von. &Chiboggi rbr /Artikel gebraucht von Privatrbr /nur Selbstabholerrbr /Anzeige wird gelöscht wen verkauft WeißBluse gr. 86 festlich edel Weihnachten. kaum getragene festliche Bluse in weiß Gr. 86rbr /rbr /alle Artikel gebe ich als "gebraucht" an jedoch sind viele meiner hier angebotenen Kleidungsstückerbr /entweder nur ganz ganz selten zum Einsatz gekommenrbr /oder teilweise sogar noch unbenutzt.rbr /Allerdings sind ALLE Kleidungsstücke mindestens 1x gewaschen wordenrbr /da bei mir nichts ungewaschenes in den Schrank gelegt wird!rbr /Manche der Kleidungsstücke weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf aber sie sind denoch in einem sehr ordentlichen Zustandrbr /den kaputte oder abgetragenen Kleidung kommt bei mir in die Altkleidersammlung und NICHT zu eBay-Kleinanzeigen!!rbr /rbr /gerne auch Versand Kosten hierfüträgt der äufer - DANKE Tom und Jerry - shirt. Schönes Langarm -shirt !! Gr. 110𯄖rbr /Natürlich kommen die Sachen aus einem Rauch- und Tierfreien- Haushalt!! NikolauskostüWeihnachtsmankostüvon &Gr. 86. Ich biete hier eiiedliches Nikolauskostüunserer Tochter von &in der Größ86.rbr /Das Kostübesteht aus einem Kleid Hose Zipfelmützchen und ein paar passende Hausschüchen von Disney Minie Mouse .rbr /rbr /Wurde meiner Tochter nur eimal üüsse Fotos zu machen angezogen.rbr /rbr /Bei Interesse und Fragen einfach anrufen! Langarmshirts. verkaufe rosane Langarmshirts üKinder.rbr /Gr. 62-68

0 comments:

Post a Comment

Popular