Wednesday, November 28, 2012

Hallorbr /rbr /ich biete hier eine neue Stoff *

***Neue gefütterte Hose von STACCATO in 80***. Hallorbr /rbr /ich biete hier eine neue Stoffhose von der guten Marke Staccato. Sie wurde lediglich gewaschen. In der Hose steht 74 drin sie ällt aber größer aus. Sie hat einen Stretchnund und passt sich der Form des Kindes an.rbr /rbr /Ich biete weitere Jungenkleidung in verschiedenen Größen + Zubehö+ MENGENRABATTE : Gerne schick ich meine Onlinealben! Schöne -Shirts &Gr 122. Hallorbr /rbr /verkaufe hier schöne -Shirt von &in der Gr 122.rbr /Die Farben sind Rot Blau und Weiß.rbr /rbr /Versand ist öglich. Jeans von &. Dunkelblaue Jeans mit weitenverstellbarem Bund.rbr /Die Hose ist in einem sehr guten gepflegten Zustand ohne Fehler oder Flecken.rbr /Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.rbr /Die Hose kan abgeholt werden ich sende sie aber auch gern zu. Pinke HELLO KITTY ütze mit Strass. Hallo biete hier eine üßKinder ütze an.br /Top Zustand.br /br /Versand 70br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. +gefütterte Regenjacke von &Gr. 116 und Schneeanzug lila/blau. - schöne warme &Regenjacke Gr. 116 ü10-€rbr /rbr /-schöner Schneeanzug von Zebralino in lila˻lau Gr. 116 ü20-€ TOPrbr /rbr /schauen Sie auch unsere anderen Angebote an.rbr /vers. Versand 30€

0 comments:

Post a Comment

Popular